Wir sind SO[U]NDERBAR

Der Verein "Die Kunstleiter"

aboutus
stehpie

Stephanie Fechner

Obfrau

Stephie ist in ihrem beruflichen Umfeld als Sozialpädagogin und angehende Sozialarbeiterin die perfekte Obfrau für den gemeinnützigen Verein "Kunstleiter". Aber wenn Ihr sie mal singen hört, dann erlebt ihr sie als Texterin und Fronfrau von Klangblut.

christina

Christina Sedlak

Kassiererin

Ohne sie würde der Verein wohl im organisatorischen Chaos versinken. Christina ist durch ihre fundierte wirtschaftliche Ausbildung und als Sozialarbeiterin das perfekte organisatorische Rückgrat des Vereins. In ihren Händen sind die eingenommenen Spenden bestens aufgehoben und vertrauensvoll verwaltet.

markus

Markus Müller

Obfrau Stellvertreter

Markus ist der Veteran in der Mannschaft und sorgt für den nötigen Unterbau im Verein und auch für die Plattform sounderbar.at. Aber meistens erlebt man ihn spielend an der Gitarre. In diesem Fall zeichnet er verantworlich für die Kompositionen der Band Klangblut.

So[u]nderbar Team

thankyou

David Spiola

Development/Konzeption

David Spiola ist ein kreativer Querdenker und überzeugt von der Gemeinwohl-Ökonomie. Er hat 18 Jahre Erfahrung als Entwickler, Berater, Teamleiter und Unternehmer in einer Vielzahl von Projekten. David engagiert sich nicht nur bei SO[U]NDERBAR, sondern auch bei diversen Open-Source Projekten (z.B Neos CMS) und wohnt gemeinschaflich im "Wohnprojekt Wien". Er ist also a bissal so[u]nderbar :-)."

boris

Boris Mucha Stumleitner

Media/Inhalte/Konzeption

Boris ist abgesehen von seinen studierten Fähigkeiten im medialen Business auch jener, der die Erfahrung und Kreativität für die Medien wie Radio und TV mitbringt. Er ist auch diese unglaublich vielfältige Stimme, die ihr als Teaser im Radio hören könnt. Als Inhaber einer Film/Mediaagentur sorgt er für den nötigen Pepp bei sounderbar.at. Und ja, ihm in seinen Ideen zu folgen ist auch ein wenig SO[U]NDERBAR.

marc

Marc Boessner

Design/Konzeption

In der Ruhe liegt die Kraft. So empfinden wir Marc, wenn er mit einer Leichtigkeit die grafischen Designs auf den Tisch knallt. Argumente wie "frisch" und "jugendlich" sind jene, die der ältere Rest aus dem Team erst mal begreifen muss. Als hauptberuflicher Grafiker zeichnet er verantwortlich für Look and Feel von sounderbar.at. Abgesehen von seiner Professionalität ist Marc auch ein wirklich hörenswerter Musiker.